Presseaussendung · 24.01.2018 LH Wallner: "Vorarlbergs Industrie steht für Qualität und Innovation" Führungsteam der Jungen Industrie Vorarlberg traf sich mit Landeshauptmann Markus Wallner

Veröffentlichung
Mittwoch, 24.01.2018, 19:00 Uhr
Themen
Wirtschaft/Industrie/Wallner
Redaktion
Simon Groß

Bregenz (VLK) – "Vorarlbergs Industriebetriebe stehen für Qualität und Innovationskraft". Das betonte Landeshauptmann Markus Wallner am Mittwoch(24. Jänner) beim Besuch des Führungsteams der Jungen Industrie Vorarlberg im Landhaus. Der neue Vorstand mit Katharina Rhomberg an der Spitze nutzte das Treffen, um sich persönlich vorzustellen. In den anschließenden Gesprächen ging es um die Herausforderungen für den Wirtschafts- und Produktionsstandort Vorarlberg. Dabei wurde auch das Zukunftsthema Digitalisierung angesprochen.

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com