Presseaussendung · 05.02.2016 "Eingespielte Technik-Profis in der Wäldergarage" Landtagspräsident Harald Sonderegger auf Gemeindebesuch in Alberschwende

Veröffentlichung
Freitag, 05.02.2016, 15:21 Uhr
Themen
Politik/Landtag/Gemeinden/Sonderegger
Redaktion
Gerhard Wirth

Alberschwende (VLK) – Anlässlich seines Gemeindebesuchs in Alberschwende am Donnerstag, 4. Februar 2016, besichtigte Landtagspräsident Harald Sonderegger die Wäldergarage Meusburger. Darüber hinaus fand ein Informationsaustausch mit Bürgermeisterin Angelika Schwarzmann und dem Gemeindevorstand statt und der Präsident stand der Bevölkerung im Rahmen einer Sprechstunde zur Verfügung.

Die Wäldergarage ist ein seit vielen Jahren erfolgreiches Unternehmen. Den Grund dafür sieht Landtagspräsident Sonderegger im gelebten Bregenzerwälder Unternehmergeist: "Der Betrieb macht aus seiner Größe eine Tugend – mit dem kleinen, aber feinen Team kann die Wäldergarage individuell, flexibel und schnell auf Wünsche eingehen. Die eingespielten Technik-Profis arbeiten hier Hand in Hand, um die beste Qualität und die Verkehrssicherheit zu gewährleisten."

   Gegründet wurde die Wäldergarage 1978 von Rudolf Rüf, seit 1996 gehört sie zu Seat Österreich. Im Jahr 2011 wurde das Unternehmen vom jetzigen Inhaber Arnold Meusburger übernommen und die Werkstatt unlängst ausgebaut, wie dieser bei der Besichtigung dem Landtagspräsidenten und der Bürgermeisterin schilderte. Seit vergangenem Oktober ist die Wäldergarage Meusburger auch ein Skoda-Servicebetrieb. Unter der Leitung von Arnold Meusburger kümmern sich zehn Mitarbeiter – drei davon sind Lehrlinge – um die Kraftfahrzeuge der Kunden. Das Angebot reicht vom einfachen Service über Reparaturen aller Art bis hin zum Autoverkauf. Auch eine eigene Lackiererei und Spenglerei ist in der Wäldergarage zu finden.

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com