Presseaussendung · 25.11.2014 Uta Illenberger neue Chefin der Gebarungskontrolle des Landes Beschluss der Landesregierung

Veröffentlichung
Dienstag, 25.11.2014, 12:13 Uhr
Themen
Personalia/Verwaltung/Bestellung/Wallner
Redaktion
Thomas Mair

Bregenz (VLK) – Die Vorarlberger Landesregierung hat heute (Dienstag, 25. November 2014) die neue Leiterin der Abteilung Gebarungskontrolle bestellt, gibt Landeshauptmann Markus Wallner bekannt. Uta Illenberger wird ab 1. Mai 2015 die Nachfolge von Barbara Kubesch übernehmen, die zur neuen Chefin der Finanzabteilung des Landes bestellt wurde.

   "Frau Illenberger überzeugte einerseits durch ihre Fachkenntnisse und andererseits durch die einschlägige Erfahrung im Bereich der Innenrevision", betont Landeshauptmann Wallner. Durch die frühzeitige Personalentscheidung solle eine gute Übergabe in dieser verantwortungsvollen Position sichergestellt werden. 

   Uta Illenberger (Jahrgang 1968) war 20 Jahre in unterschiedlichen Positionen für die Wirtschaftskammer Vorarlberg tätig. Sie absolvierte nebenberuflich an der Fachhochschule Vorarlberg das Bachelor- und Masterstudium Betriebswirtschaft. Seit 2010 ist sie als Leiterin der internen Revision bei der Stadt Feldkirch beschäftigt.

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com