Presseaussendung · 10.08.2020 Covid-19: Aktueller Sachstand in Vorarlberg Zwei Neuinfektionen seit dem Vortag

Veröffentlichung
Montag, 10.08.2020, 16:53 Uhr
Themen
Gesundheit/Covid-19/Vorarlberg
Redaktion
Thomas Mair

Bregenz (VLK) – Die Landessanitätsdirektion informiert über den aktuellen Stand in Sachen Covid-19: Seit dem Vortag (16.00 Uhr) sind in Vorarlberg zwei Neuinfektionen in Dornbirn und Schruns zu verzeichnen.

Eine Neuinfektion betrifft eine Person aus Dornbirn, die sich am Arbeitsplatz in der Schweiz angesteckt hat – eine Arbeitskollegin wurde dort positiv getestet. Eine weitere Neuinfektion ist in Schruns aufgetreten.

Gestern, Sonntag, wurden acht Neuinfektionen verzeichnet. Vier davon wurden heute (Montag) Vormittag kurzfristig ausgelistet, sind jetzt aber wieder als positiv getestete Personen angeführt. Sie gelten aber als nicht infektiös.

Derzeit gibt es 25 aktiv positiv getesteten Personen in Vorarlberg.

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com