Presseaussendung · 30.08.2019 Verabschiedung von Kammgarn-Geschäftsführer Manfred Rendl Kulturlandesrat Christian Bernhard dankte „für 25 Jahre ehrgeizige Arbeit mit ganzer Kraft und Leidenschaft für die Kulturwerkstatt Kammgarn“

Veröffentlichung
Freitag, 30.08.2019, 14:00 Uhr
Themen
Kultur/Personalia/Bernhard
Redaktion
Praktikant Landespressestelle

Lech (VLK) – Der langjährige Geschäftsführer der Kulturwerkstatt Kammgarn, Manfred Rendl, geht nach 25 Jahren in dieser Position offiziell in Pension. Bei einem Treffen am Freitag, 30. August, bedankte sich Landesrat Christian Bernhard für Rendls großes Engagement und Wirken im Verein und begrüßte zugleich dessen beide Nachfolger in der Geschäftsführung.

Manfred Rendl war in den letzten 25 Jahren als Geschäftsführer, Techniker und Hausmeister in Personalunion mit ganzer Kraft und Leidenschaft für die Kulturwerkstatt Kammgarn im Einsatz. Mit seinen Ideen sorgte er stets für eine hochwertige Technik und Infrastruktur auf fast 3.000 Veranstaltungen unter seiner Leitung. „Inhaltlich und konzeptionell hat Manfred Redl mit dem FOEN-X Festival, der hochwertigen Programmgestaltung und den vielen Eigenproduktionen starke Akzente gesetzt“, sagte Landesrat Bernhard.

Den beiden neuen Geschäftsführern Pete Ionian und Lucas Bitschnau wird Rendl in seiner Pension weiterhin ehrenamtlich als „Senior Partner“ zur Seite stehen. Landesrat Bernhard wünschte ihnen gutes Gelingen für eine erfolgreiche Weiterführung der Kulturwerkstatt Kammgarn.

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com