Presseaussendung · 16.10.2018 LR Rauch: Mit Bus und Bahn zum Gewinn Preisübergabe aus dem Gewinnspiel der MOBILWoche 2018

Veröffentlichung
Dienstag, 16.10.2018, 17:30 Uhr
Themen
Mobilität/Rauch
Redaktion
Thomas Mair

Bregenz (VLK) – Probier amol: In der Vorarlberg MOBILWoche, die heuer vom 1. bis 9. September dauerte, warteten wieder attraktive Mobilitätsangebote auf die Vorarlberger und Vorarlbergerinnen. Für nur zwölf Euro konnte man sieben Tage lang mit Bus und Bahn in ganz Vorarlberg unterwegs sein und zum Beispiel die Vorarlberger Bergwelt erleben, Caruso Carsharing testen oder günstig ein Faltrad kaufen. Mit etwas Glück konnte man beim MOBILWochen-Gewinnspiel tolle Preise gewinnen. Landesrat Johannes Rauch überreichte heute (Dienstag) im Landhaus die Preise an die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner.

„Die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger testen gerne das Angebot von Bus und Bahn im Land. Das zeigt sich an den Verkaufszahlen der MOBILWochen-Tickets, die mit 4.813 verkauften Karten um 25 Prozent über jenen vom Vorjahr liegt“, freut sich Landesrat Rauch über den Erfolg der Aktion.

Sieben Gewinnerinnen und Gewinner

Beim MOBILWochen-Gewinnspiel wurden aus 573 Einsendungen die sieben Gewinnerinnen und Gewinner gezogen, die zur Preisübergabe mit Landesrat Rauch ins Landhaus geladen waren. Sie durften sich über eine Maximo Jahreskarte vom Verkehrsverbund Vorarlberg, drei Jahresmitgliedschaften von Caruso Carsharing und drei Hüttenübernachtungen vom Alpenverein Vorarlberg freuen.

Die Vorarlberg MOBILWoche ist eine Aktionswoche zur Bewerbung nachhaltiger Mobilität und wird im Auftrag des Landes vom Energieinstitut Vorarlberg koordiniert. Sie dauerte heuer vom 1. bis inklusive 9. September.

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com