Presseaussendung · 05.04.2024 Reden, die >>bewegen: Ernährung und Bewegung als Gamechanger Vorarlberg >>bewegt lädt am Freitag, 12. April in Feldkirch zu einem spannenden Vortrag ein – Reservierung erforderlich

Freitag, 05.04.2024, 11:00 Uhr
Sport/Vorarlberg >>bewegt/Veranstaltung/Rüscher
Lucas Rührnschopf

Feldkirch (VLK) – Im Rahmen der Reihe „Reden, die >>bewegen“ lädt die Landesinitiative Vorarlberg >>bewegt am Freitag, 12. April, um 19:00 Uhr ins Alte Hallenbad in Feldkirch ein. Zu Gast sind Ernährungswissenschaftlerin Eva Brunner Wildauer und Sportwissenschaftler Marc Philippe vom Olympiazentrum Vorarlberg. In zwei kürzeren Vorträgen werden praktische Informationen zum Thema Ernährung vorgestellt und es wird klar, warum tägliche Bewegung zur Routine werden sollte. „Freuen Sie sich auf motivierende und spannenden Vorträge zu den Themen Bewegung und Ernährung“, sagt Gesundheits- und Sportlandesrätin Martina Rüscher und hofft auf zahlreiche Anmeldungen.

Du willst kraftvoll und mit Schwung deinen Alltag meistern sowie aktiver und leichter durchs Leben gehen? Vielleicht hast du deine guten Vorsätze schon erfolgreich umgesetzt und willst noch mehr Informationen, wie es dir langfristig gelingen kann, täglich gesunde Routinen umzusetzen? Ernährungswissenschaftlerin Eva Brunner Wildauer und Sportwissenschaftler Marc Philippe halten wertvolle Tipps bereit. Falls du noch auf der Suche nach Motivation für deine Vorhaben bist, können wir dir weiterhelfen.

Anmeldung erforderlich
Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung über die Vbewegt App oder unter https://www.vorarlbergbewegt.at/events/reden-die-bewegen-ernahrung-und-bewegung-als-gamechanger ist erforderlich.