Presseaussendung · 12.07.2022 Vorarlberger gewinnt im österreichweiten „Radel-Lotto“ LR Daniel Zadra überreichte Fahrrad an Gewinner

Veröffentlichung
Dienstag, 12.07.2022, 17:30 Uhr
Themen
Mobilität/Fahrrad/Zadra
Redaktion
Thomas Mair

Bregenz (VLK) – Daniel Mally aus Dünserberg hat „Radel-Lotto“ gespielt und gewonnen. Landesrat Daniel Zadra überreichte ihm heute (Dienstag) ein VELLO Alfine 11 Faltrad. Noch bis Ende August verlost Österreich radelt beim „Radel-Lotto“ wöchentlich ein Markenfahrrad.

„Wer so regelmäßig das Fahrrad als Verkehrsmittel wählt, soll belohnt werden“, betont Mobilitätslandesrat Daniel Zadra und freut sich mit Daniel Mally über den Gewinn beim „Radel-Lotto“. Mit bereits über 3.000 RADIUS Kilometern zählt Daniel Mally zu den sportlich ambitionierten TeilnehmerInnen von Vorarlberg radelt. Zwischen 7.000 und 8.000 Kilometer legt Herr Mally pro Jahr mit dem Fahrrad zurück – in der Freizeit und auf dem Weg zur Arbeit. Das VELLO Alfine 11 Faltrad, das auch in Bus und Bahn bequem mitgeführt werden kann, bietet dem überzeugten Radfahrer nun zusätzliche Möglichkeiten, umweltfreundlich unterwegs zu sein.

Acht weitere Gewinnchancen

Noch bis Ende August verlost Österreich radelt wöchentlich ein Markenfahrrad. Damen- und Herrenfahrräder, E-Bikes und Falträder und nicht zuletzt Kinderräder finden somit ihre glücklichen GewinnerInnen. 

Jetzt mitmachen

Jeden Montagvormittag wird eine Gewinnfrage für das aktuell zu verlosende Fahrrad auf www.vorarlberg.radelt.at bzw. auf Facebook unter „Radfreundlich Vorarlberg“ veröffentlicht. Die Gewinnfrage kann bis zum darauffolgenden Mittwoch um 12 Uhr mittags beantwortet werden – durch Kommentar auf Facebook oder aber per E-Mail an radellotto@radelt.at. Mittwochnachmittags wird unter allen richtigen Einsendungen das jeweilige Fahrrad verlost. 

Voraussetzung für die Teilnahme am „Radel-Lotto“ ist eine Registrierung auf www.vorarlberg.radelt.at und das zumindest einmalige Eintragen von Kilometern.

Zwischenbilanz Vorarberg radelt 2022
•    8.804 TeilnehmerInnen 
•    5.112.506 geradelte Kilometer
•    62 Gemeinden und 64 Vereine nehmen teil
•    148 Unternehmen unterstützen die Aktion 
 

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com