Presseaussendung · 25.09.2020 Covid-19: Aktueller Sachstand in Vorarlberg 29 Neuinfektionen und 28 Gesundmeldungen seit Vortag

Veröffentlichung
Freitag, 25.09.2020, 17:09 Uhr
Themen
Redaktion
Gerhard Wirth

Bregenz (VLK) – Die Landessanitätsdirektion informiert über den aktuellen Stand in Sachen Covid-19: Seit dem Vortag (16:00 Uhr) wurden in Vorarlberg 29 Neuinfektionen registriert.

16 Neuinfektionen können auf das Umfeld von bereits zuvor positiv getesteten Personen zurückgeführt werden. Bei einer weiteren ist der Zusammenhang mit einem kürzlichen Türkei-Aufenthalt wahrscheinlich. In zwölf Fällen sind die Ansteckungsquellen bislang unklar.

Im Betrachtungszeitraum wurden 28 Personen gesund gemeldet. Die Zahl der aktiv positiv Getesteten in Vorarlberg liegt damit derzeit bei 456.

Die wichtigsten Informationen sind unter www.vorarlberg.at/coronadashboard abrufbar.

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com