Presseaussendung · 26.08.2020 Covid-19: Aktueller Sachstand in Vorarlberg Drei Neuinfektionen seit dem Vortag – zehn Personen gesund gemeldet

Veröffentlichung
Mittwoch, 26.08.2020, 16:41 Uhr
Themen
Gesundheit/Covid-19/Vorarlberg
Redaktion
Florian Themeßl-Huber

Bregenz (VLK) – Die Landessanitätsdirektion informiert über den aktuellen Stand in Sachen Covid-19: Seit dem Vortag (16.00 Uhr) sind in Vorarlberg drei Neuinfektionen zu verzeichnen. Die Personen leben in Dornbirn, Göfis und Bludenz.

Zwei der drei Neuinfektionen sind auf Reiserückkehrende aus Kroatien zurückzuführen, die keine Symptome aufwiesen, sich aber testen haben lassen und so die Infektion festgestellt werden konnte. Die andere Person klagte über die entsprechenden Symptome und wurde darauf hin mit positivem Ergebnis getestet.

Da seit dem Vortag zehn Personen wieder gesund gemeldet wurden, sind derzeit 58 aktiv positiv getestete Personen in Vorarlberg zu verzeichnen.

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com