Presseaussendung · 21.08.2020 Covid-19: Aktueller Sachstand in Vorarlberg Sechs Neuinfektionen seit dem Vortag

Veröffentlichung
Freitag, 21.08.2020, 16:54 Uhr
Themen
Gesundheit/Covid-19/Vorarlberg
Redaktion
Gerhard Wirth

Bregenz (VLK) – Die Landessanitätsdirektion informiert über den aktuellen Stand in Sachen Covid-19: Seit dem Vortag (16.00 Uhr) sind in Vorarlberg sechs Neuinfektionen zu verzeichnen.

Zwei Personen aus Dornbirn sind nach der Rückkehr aus dem Kosovo positiv getestet worden. Eine Person aus Feldkirch hat eine infizierte Verwandte in Wien und war dort und in Italien auf Urlaub. Die weiteren drei Neuinfektionen sind in Bürs aufgetreten, alle Betroffenen sind als Kontaktpersonen bereits abgesondert.

Seit dem Vortag (16.00 Uhr) sind sieben Personen wieder genesen. Derzeit gibt es 64 aktiv positiv getestete Personen in Vorarlberg.

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com