Sprungziele:

  1. Inhalt
  2. Hauptnavigation
  3. Topnavigation
  4. Seitenindex
  5. Bedienungshinweise
  6. Startseite des Presseservers
  7. Weitere Informationen
  8. Impressum
  9. English Version

Land Vorarlberg - Presse

Sie sind hier:

vorarlberg.at/presse

Presseaussendungen - Vorarlberger Landeskorrespondenz

Sonntag, 7.7.2019 8:00 Uhr

Kultur/Musik/Tradition/Gantner

Bezirksmusikfest in Dalaas: LR Gantner besuchte großen Festumzug

Landesrat dankte allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, „die hinter den Kulissen eine solche Großveranstaltung überhaupt erst möglich machen“

Dalaas (VLK) –21 Gastkapellen haben am Samstag (6. Juli) den ersten großen Festumzug des diesjährigen Bezirksmusikfests für den Blasmusikbezirk Bludenz in Dalaas zu einem klingenden und farbenfrohen Spektakel gemacht. Landesrat Christian Gantner, der sich wie viele andere Besucherinnen und Besucher die Parade in seiner Heimatgemeinde nicht entgehen ließ, zeigte sich beeindruckt von den musikalischen Leistungen und der mitreißenden Atmosphäre. Nach dem Fahneneinzug ins Festzelt bedankte sich Gantner bei den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern, „die hinter den Kulissen solche Großveranstaltungen überhaupt erst möglich machen“.

Einen großen Dank richtete der Landesrat zudem an die Harmoniemusik Dalaas mit Obmann Walter Knapp und Kapellmeister Christof Fritz an der Spitze. Die Durchführung eines Bezirksmusikfests sei mit aufwendigen Planungs- und Organisationsarbeiten verknüpft, für die in der Freizeit unzählige Stunden geopfert werden müssten, erinnerte Gantner. Der Einsatz habe sich angesichts des erfolgreichen Festes jedoch ausgezahlt, zollte er allen Beteiligten große Anerkennung und Respekt. Alle, die zum Erfolg beigetragen hätten, dürften stolz sein, betonte der Landesrat.

Infobox

Redakteur/in: Wolfgang Hollenstein (LageplanFahrplan)


Weitere Medien zu diesem Artikel:



TEXT

Topnavigation

  1. Lawinenbericht
  2. Regierungserklärung
  3. Landhaus live
  4. LH Wallner
  5. Land Vorarlberg

Impressum

  1. Impressum
  2. |
  3. Datenschutz
Seitenanfang