Presseaussendung · 12.11.2017 Wallner stattete traditionellem Frastanzer Herbstmarkt einen Besuch ab Landeshauptmann bedankte sich bei WIGE Frastanz mit Obmann Walter Gohm für die langjährige Durchführung der Veranstaltung

Veröffentlichung
Sonntag, 12.11.2017, 13:30 Uhr
Themen
Wirtschaft/Veranstaltung/Wallner
Redaktion
Simon Groß

Frastanz (VLK) – Am Sonntag (12. November) stattete Landeshauptmann Markus Wallner dem traditionellen Frastanzer Herbstmarkt einen Besuch ab. Organisiert hatte den Markt zum bereits 24. Mal die Wirtschaftsgemeinschaft (WIGE) Frastanz. Bei den Mitgliedern um Obmann Walter Gohm bedankte sich der Landeshauptmann für den wertvollen Einsatz. Heuer war mit über 60 Marktständen (ca. 50 Aussteller) aus der Walgauregion samt Bauernmarkt wieder ein großer Branchenmix vertreten. Jahr für Jahr zeige sich mit Blick auf die Besucherzahlen, dass der Markt ein Ort der Begegnung und wichtiger Treffpunkt ist, betonte Landeshauptmann Wallner bei der Eröffnung.

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com