Presseaussendung · 28.02.2017 Neuer Leiter der Landespressestelle Florian Themessl-Huber zum Nachfolger von Peter Marte bestellt

Veröffentlichung
Dienstag, 28.02.2017, 11:18 Uhr
Themen
Personalia/Medien/Landespressestelle
Redaktion
Gerhard Wirth

Bregenz (VLK) – Die Vorarlberger Landesregierung hat am Dienstag, 28. Februar 2017, Florian Themessl-Huber zum künftigen Leiter der Landespressestelle bestellt. Er wird mit 1. April 2017 die Nachfolge von Peter Marte antreten, der seit 1987 die Landespressestelle geleitet hat.

Florian Themessl-Huber (Jahrgang 1980) stammt aus Nüziders. Er hat das  Bundesgymnasium in Bludenz absolviert und war vor seinem Eintritt in den Landesdienst unter anderem als Büroleiter des damaligen Klubobmanns Karl-Heinz Kopf in Wien tätig. Seit 2012 ist er Pressereferent von Landeshauptmann Markus Wallner.

   Landeshauptmann Wallner: "Ich bedanke mich ausdrücklich bei Peter Marte für seine langjährige Tätigkeit an der Spitze der Pressestelle und wünsche Florian Themeßl-Huber alles Gute für die neue Aufgabe."

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com