Presseaussendung · 27.12.2016 Outstanding artist award für darstellende Kunst ausgeschrieben Einreichungen noch bis 1. März 2017

Veröffentlichung
Dienstag, 27.12.2016, 10:13 Uhr
Themen
Kultur/Ausschreibung
Redaktion
Gerhard Wirth

Bregenz (VLK) – Das Bundeskanzleramt hat den outstanding artist award in der Kategorie darstellende Kunst 2016 für die Sparte "Tanz - Choreografie" ausgeschrieben. Der Preis ist mit 10.000 Euro dotiert. Einreichungen sind noch bis Mittwoch, 1. März 2017 möglich.

Der outstanding artist award versteht sich als Anerkennung bisheriger hervorragender künstlerischer Leistungen und dient der Förderung des weiteren Schaffens. Teilnahmeberechtigt sind österreichische oder seit drei Jahren in Österreich lebende professionelle Kunstschaffende. Die Bewerbung erfolgt mit einer Arbeit die in den letzten drei Jahren entstanden ist und im Inland mit überwiegend in Österreich tätigen Künstlerinnen und Künstler produziert wurde. Die Ausschreibung wendet sich an die junge und mittlere Generation.

   Einsendungen an: Bundeskanzleramt, Abteilung II/2, Concordiaplatz 2, 1010 Wien. Näheres siehe auf www.kunstkultur.bka.gv.at/site/cob__64089/currentpage__0/8048/default.aspx

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com