Presseaussendung · 30.08.2016 Schwarzachtobelstraße wieder befahrbar Verkehrsfreigabe vorerst mit Ampelregelung

Veröffentlichung
Dienstag, 30.08.2016, 12:23 Uhr
Themen
Verkehr/Straßenbau/L7
Redaktion
Gerhard Wirth

Bregenz (VLK) – Die Schwarzachtobelstraße (L 7) musste am 15. Juli wegen Vermurung gesperrt werden. Die in der Folge erforderlichen Bauarbeiten sind nun soweit fortgeschritten, dass die Landesstraße ab heute (Dienstag, 30. August), 18:00 Uhr, wieder für den Verkehr freigegeben werden kann. Das wird von Seiten der Straßenbauabteilung des Landes mitgeteilt.

Vorerst ist aber noch eine Ampelregelung erforderlich, da verschiedene Arbeiten wie die Montage einer Vernetzung auf der Böschung, die Wiederherstellung der bachseitigen Absturzssicherung und die Herstellung eines Durchlasses noch ausgeführt werden müssen. Spätestens Ende Oktober ist die L 7 wieder frei und ohne Behinderungen befahrbar.

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com