Presseaussendung · 24.11.2015 Termin zur Wiederholung der Bürgermeister-Stichwahlen fixiert Gemeindebürgerinnen und -bürger von Bludenz und Hohenems sind am Sonntag, 20. Dezember 2015, aufgerufen, noch einmal zu wählen

Veröffentlichung
Dienstag, 24.11.2015, 09:55 Uhr
Themen
Politik/Wahlen/Stichwahl
Redaktion
Wolfgang Hollenstein

Hohenems/Bludenz (VLK) – Die Vorarlberger Landesregierung hat am Dienstag (24. November) gemäß § 73 des Gemeindewahlgesetzes den Termin zur Wiederholung der Bürgermeister-Stichwahlen in Bludenz und Hohenems fixiert. Die beiden Wahlen werden am Sonntag, 20. Dezember 2015, wiederholt, teilt die Landeswahlbehörde mit.

Wahlberechtigt bei dieser Wahl sind dieselben Personen, die auch schon bei den Bürgermeister-Stichwahlen in Hohenems und Bludenz am 29. März 2015 das Wahlrecht besaßen.

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com