Presseaussendung · 04.06.2015 Landwirtschaftlicher Ausschuss informiert sich bei Landwirten LTP Sonderegger und Ausschussmitglieder besichtigen Bauernhöfe im Oberland

Veröffentlichung
Donnerstag, 04.06.2015, 09:00 Uhr
Themen
Landtag/Landwirtschaft/Sonderegger
Redaktion
Gerhard Wirth

Bregenz (VLK) – Mitglieder des landwirtschaftlichen Ausschusses besuchten am Mittwoch, 3. Juni 2015, die Landwirtschaftskammer in Bregenz sowie Bauernhöfe in Meiningen, Schlins und Bürserberg. Dort informierten sich die Parlamentarier und Landtagspräsident Harald Sonderegger über die wertvolle Arbeit und die aktuellen Herausforderungen der heimischen Landwirte.

Das erste Ziel der Ausschussmitglieder unter der Führung von Obmann Christian Gantner war die Landwirtschaftskammer in Bregenz, wo über deren Aufgaben informiert und diskutiert wurde. Danach fand die Besichtigung von landwirtschaftlichen Betrieben sowohl in Tal- als auch in Berggebieten statt. Auf den Höfen von Karl Kühne in Meiningen, Leo Amann in Schlins und Fidel Fritsche in Bürserberg erfuhren die Politiker aus erster Hand über die wertvolle und wichtige Arbeit der Landwirte mit ihren unterschiedlichen Bewirtschaftungsschwerpunkten und Ausrichtungen.

 

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com