Presseaussendung · 30.08.2013 Sprechstunde mit Landeshauptmann Wallner in Wolfurt Möglichkeit zum Gespräch mit LH Wallner

Veröffentlichung
Freitag, 30.08.2013, 09:34 Uhr
Themen
Termin/Sprechstunde/Wallner/Vorarlberg
Redaktion

Wolfurt (VLK) – Am Donnerstag, 5. September 2013, haben die Bürgerinnen und Bürger bei einer Sprechstunde im Gasthaus Kreuz (Dornbirner Straße 1) in Wolfurt die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit Landeshauptmann Markus Wallner. Um eventuell vorhandene Fragen, die in der Zuständigkeit der Bezirkshauptmannschaft Bregenz liegen, rasch und unbürokratisch erörtern zu können, nimmt an der Sprechstunde auch Bezirkshauptmann-Stellvertreter Dr. Martin Vergeiner teil.

       Seit Wallner in der Politik ist - ob als Gemeindevertreter, Landtagsabgeordneter oder in der Vorarlberger Landesregierung - sucht er immer wieder den direkten Kontakt zur Bevölkerung und bietet dabei seine Unterstützung an. Wallner: "Auf diese Weise konnte ich in den vergangenen Jahren mehreren hundert Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern weiterhelfen, sei es mit einem persönlichen Rat, bei Behördengängen, bei Gemeindeangelegenheiten oder mit einer Rechtsauskunft".

  Die interessierte Bevölkerung ist deshalb herzlich eingeladen, zur Sprechstunde mit Landeshauptmann Markus Wallner (und Bezirkshauptmann-Stellvertreter Dr. Martin Vergeiner) am Donnerstag, 5. September 2013, von 18.00 bis 19.00 Uhr, ins Gasthaus Kreuz (Dornbirner Straße 1) nach Wolfurt zu kommen.

Zur Homepage von Landeshauptmann Mag. Markus Wallner
   Zur Homepage der Marktgemeinde Wolfurt

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com