Presseaussendung · 25.10.2012 Martin Keßler verlässt die Sportservice GmbH

Veröffentlichung
Donnerstag, 25.10.2012, 17:56 Uhr
Themen
Sport/Personal
Redaktion
Peter Marte

Bregenz/Dornbirn (VLK) – Nach Gesprächen mit dem Land Vorarlberg hat heute, Donnerstag, 25. Oktober 2012, Martin Keßler von sich aus sein Dienstverhältnis gekündigt.

Martin Keßler: "Ich habe die Sportservice GmbH von Beginn an aufgebaut; da mir die weitere positive Entwicklung sehr am Herzen liegt, bringe ich durch meinen Rücktritt Ruhe in das Unternehmen. Ich bedanke mich bei allen meinen Mitarbeitern und wünsche viel Kraft für die weiteren Aufgaben." Sport-Landesrat Siegi Stemer: "Damit und mit weiteren Schritten wird   es uns hoffentlich gelingen, in dieser schwierigen Situation größeren Schaden vom heimischen Sport und den dafür engagierten Menschen abzuwenden." Die unverzüglich begonnenen Prüfungen der Sportservice GmbH durch unabhängige, externe Experten werden, so Stemer, "selbstverständlich mit unverminderter Priorität weitergeführt, um alle Vorwürfe restlos aufzuarbeiten und damit die Grundlage für einen Neustart zu schaffen".

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com