Presseaussendung · 29.06.2012 Kompetenzzentrum für Kinderschutzfragen: Geschäftsführer bestellt

Veröffentlichung
Freitag, 29.06.2012, 11:22 Uhr
Themen
Soziales/Jugendwohlfahrt/Personalia/Schmid
Redaktion
Gerhard Wirth

Bregenz (VLK) – Der bisherige Jugendwohlfahrtsleiter im Amt der Vorarlberger Landesregierung, Werner Grabher, wird Geschäftsführer des neuen Kompetenzzentrums für Kinderschutzfragen, teilt Landesrätin Greti Schmid, die Vorsitzende des Vereins mit. "Wir konnten mit Werner Grabher einen kompetenten Geschäftsführer gewinnen, der mit den Aufgabenstellungen und den Herausforderungen bestens vertraut ist", so Schmid.

Werner Grabher (55) kommt aus Höchst. Er hat in Innsbruck Psychologie und Pädagogik studiert. Berufliche Erfahrung im Sozialwesen sammelte er beim Vorarlberger Kinderdorf und im aks und seit 2001 als Fachbereichsleiter Jugendwohlfahrt im Amt der Vorarlberger Landesregierung. Er konnte sich somit im Rahmen seiner bisherigen Tätigkeiten ein breites und tiefes Expertenwissen aneignen.

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com