Presseaussendung · 03.11.2011 Neuer Direktor an der Handelsakademie Bludenz
LR Stemer überreichte Ernennungsdekret an Johann Duregger

Veröffentlichung
Donnerstag, 03.11.2011, 09:17 Uhr
Themen
Schule/Personalia/Stemer
Redaktion
Thomas Mair

Bregenz (VLK) – Schullandesrat Siegi Stemer hat im Auftrag des Unterrichtsministeriums dem neuen Direktor der Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Bludenz, Johann Duregger, das Ernennungsdekret überreicht.

Die Stelle wurde im März 2011 aufgrund der Pensionierung von Direktor Werner Mitterlechner öffentlich ausgeschrieben. Die eingegangenen Bewerbungen wurden von der Objektivierungskommission des Landesschulrates einem Auswahlverfahren unterzogen. Daraus ging Johann Duregger als bester Kandidat hervor. Das Ministerium folgte dieser Entscheidung und ermöglichte somit einen reibungslosen Übergang zu Beginn des Schuljahres 2011/12.

Johann Duregger, Jahrgang 1954, nahm 1984 seine Lehrtätigkeit für Wirtschaftsfächer an der BHAK/BHAS Bludenz auf und hat dort viele Jahre in der Schul- und Qualitätsentwicklung mitgearbeitet. Darüber hinaus war er seit 1994 in der Lehrerfortbildung und in der Erwachsenenbildung tätig.

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com