Presseaussendung · 01.05.2011 Botschafter von Indonesien auf Antrittsbesuch in Vorarlberg Gedankenaustausch mit LH Sausgruber im Landhaus

Veröffentlichung
Sonntag, 01.05.2011, 14:00 Uhr
Themen
Diplomatie/Indonesien/Sausgruber
Redaktion
Wolfgang Hollenstein

Bregenz (VLK) – I Gusti Agung Wesaka Puja, seit April 2010 Botschafter der Republik Indonesien in Österreich, hat kürzlich seinen Antrittsbesuch in Vorarlberg absolviert. Im Landhaus in Bregenz wurde er von Landeshauptmann Herbert Sausgruber begrüßt. Im Mittelpunkt des Informationsaustausches standen die Themenbereiche Wirtschaft und Bildung.

Puja, der zudem Botschafter der Republik Indonesien in Slowenien und permanenter Vertreter seines Landes bei den Vereinten Nationen und anderen in der Bundeshauptstadt angesiedelten Organisationen ist, wurde am 11. Jänner 1962 in Bali geboren. Nach seinem Studium an der Universität von Yogyakarta trat er im Jahr 1986 in das indonesische Außenministerium ein. Es folgten mehrere Stationen im Ausland, ehe er zum Botschafter in Österreich bestellt wurde. Puja ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen.

Indonesien ist der größte Inselstaat der Erde. Mit ihren rund 236 Millionen Einwohnern befindet sich die Republik unter den fünf bevölkerungsreichsten Ländern der Welt.

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com