Presseaussendung · 02.07.2018 Schöbi-Fink: "Verdiente Würdigung für erfolgreiches berufliches Wirken" Schullandesrätin überreichte an sieben Pädagoginnen und Pädagogen Berufstiteldekrete

Veröffentlichung
Montag, 02.07.2018, 18:30 Uhr
Themen
Bildung/Pädagogen/Auszeichnung/Schöbi-Fink
Redaktion
Stefanie Jenny

Bregenz (VLK) – Schullandesrätin Barbara Schöbi-Fink hat am Montag (2. Juli) Berufstitel an engagierte Lehrerinnen und Lehrer überreicht. Insgesamt wurden vier neue Oberschulräte und drei neue Schulräte ausgezeichnet.

An die motivierten Pädagoginnen und Pädagogen sprach die Landesrätin im Rahmen einer kleinen Feier die Glückwünsche des Landes aus und bedankte sich für das wertvolle Wirken im Sinne der Schülerinnen und Schüler. Die amtsführende Präsidentin des Landesschulrates hob besonders auch die hohe Fortbildungsbereitschaft und das starke außerschulische Engagement hervor. "Solch erfolgreiches berufliches Wirken sowie der bemerkenswerter Einsatz verdient höchste Wertschätzung und Würdigung. Diese Leidenschaft für die Tätigkeit und die hohe fachliche Kompetenz zieht weite Kreise und stärkt das Ansehen des Lehrberufs", betonte die Landesrätin in ihren Ausführungen.

Oberschulräte:
-   Karin Flatz, Volksschuldirektorin, VS Lauterach-Dorf
-   Normann Lässer, Volksschuldirektor, VS Au
-   Georg Metzler, Direktor, NMS Großes Walsertal
-   Bertram Summer, Berufsschuldirektor, LBS Bludenz

Schulräte:
-   Maria Butzerin-Scherrer, Volksschuloberlehrerin, VS Bürs
-   Kornelia Salomon, Volksschuloberlehrerin, VS Bürs
-   Martin Neyer, Berufsschuloberlehrer, LBS Bludenz

Pressebilder

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen!
www.outdatedbrowser.com